Hotlines & Karte sperren


Ansprechpartner & Hotlines


Kunden-Service: +49 211 5998 0

Electronic Banking: +49 211 5998 8000

Betrugshotline für Vorfälle im Online-Banking: +49 211 59794 7777

Servicezeiten für den Kundenservice
Montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr - samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Telefon-Brokerage


Ob Aktienkauf oder -verkauf. Hier können Sie Ihre Wertpapiergeschäfte tätigen. Rufen Sie uns gerne an!

Telefon-Brokerage: +49 211 5998 7000

Hinweise zum Telefon-Brokerage und Servicezeiten
Montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Sie der Wertpapierkauf und Wertpapierverkauf über den Telefon-Brokerage-Service eine Telefon-Banking-Vereinbarung voraussetzt. Diese können Sie hier beantragen.

Telefonischer Kontoservice


Hotline: +49 211 5998 5000

Montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr - samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr

Sie haben noch keine Zugangsdaten, um den telefonischen Kontoservice zu nutzen?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service +49 211 5998 0 oder beantragen Sie Ihr Telefon-Banking hier.

Kartensperrung


Notfall-Telefonnummern bei Verlust Ihrer Debitkarte oder Kreditkarte

Debitkarte

Sperrannahme bei Verlust oder Diebstahl: +49 116 116 (24-Stunden-Service)
 
Alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen
+49 30 40 50 40 50 (Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei) oder Sie melden sich bei Ihrer kontoführenden apoBank Filiale (während der Geschäftszeiten).

 
Kreditkarten der apoBank

Sperrannahme bei Verlust oder Diebstahl

Sperrannahmedienst bei VR Payment: 0721 120966001 (24-Stunden-Service)
oder die +49 116 116 (24-Stunden-Service.

Alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen
+49 30 40 50 40 50 (Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei) oder Sie melden sich bei Ihrer kontoführenden apoBank Filiale (während der Geschäftszeiten).