Service


Ihr Online-Banking mit neuer Optik

Online-Banking der apoBank

Für Sie haben wir das Online-Banking verbessert, um Ihnen ein noch transparenteres Banking-Erlebnis zu ermöglichen.

Seit 13. Mai können Sie sich einen Eindruck von der neuen Benutzeroberfläche und Optik verschaffen.

Das Online-Banking wird automatisch aktualisiert. Ihre Zugangs­daten (Benutzer­name, Pass­wörter und PINs), Sicherheits­verfahren und Voreinstellungen bleiben gleich. Bitte beachten Sie unsere Sicherheits­hinweise.

 
sebstständig Daten ändern

So einfach ist Datenaktualisierung

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren möchten, benötigen Sie im nächsten Schritt
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass
  • ein Smartphone
  • einen Stift und ein weisses Blatt Papier.

In unserem apoBank- Änderungstool können Sie jetzt Ihre Daten aktualisieren: Ihre Adresse, Ihre Kontaktdaten oder Namen oder Angaben zur Erwerbstätigkeit.
 

  Jetzt Daten ändern

Feedback

Weiterführende Links zu Kundenfeedback, Beschwerden und dem Hinweisgeber-System.
Feedback abgeben
alt

Weitersagen

alt
Teilen Sie Ihre Begeisterung mit Freunden, Kollegen oder Kommilitonen. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie eine Geldprämie im Wert von 20, 50 oder 150 Euro.
Zu den Prämien

Online-Support-Team

Nutzen Sie - parallel zum Telefonat mit unserem eBanking-Service oder mit einem unserer Electronic Banking Berater - den „apoBank Online-Support“.
Zum Online-Support
alt