Online-Banking Funktionen und Erklärungen


Anleitungen zur Nutzung des Online-Bankings und der Funktionen.

Meistgestellte Fragen zu Funktionen des Online-Bankings


Das Online-Banking der apoBank bietet Ihnen mehr als die reine Verwaltung Ihrer Finanzen. Hier finden Sie eine Übersicht über die Services, die wir Ihnen innerhalb unseres Online-Bankings anbieten und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit unseren Kundenberatern.

Funktionsübersicht über das Online-Banking


Finanzen
Konten, Kredite und Festgelder einsehen und Umsatzexporte generieren.
Zahlungsaufträge
Überweisungen & Vorlagen, Umbuchungen und Daueraufträge einsehen, erstellen und ändern.
Lastschriftverfahren
Selbst eingereichte Lastschriften verwalten, Lastschriften als Einzel- & Sammelauftrag anlegen.
Vermögen
Vermögensübersicht und Wertpapierhandel über Brokerage, Genossenschaftsanteile einsehen.
Filterfunktion
Verwendung der globalen Filterfunktion und Filtern auf Übersichten.
Exportmöglichkeiten
Export von Übersichten und Zahlungen als Excel- oder PDFDatei zur einfachen Weiterverarbeitung.
Benutzereinstellungen
Vergabe eines Alias, Kontaktdaten aktualisieren, Ändern der Meldeanschrift, Kennung und PIN.
apoBanking + App
Einrichten und Verwendung der apoBanking+ App für die Verwaltung Ihres Kontos jederzeit und von Unterwegs.
 

Wie kann ich meinen persönlichen Kundenberater kontaktieren?

alt
Wenn Sie Fragen zum optimierten apoBank Online-Banking haben, können Sie uns gerne über unser speziell eingerichtetes Kontaktformular kontaktieren. Zusätzlich steht Ihnen Ihr persönlicher apoBank Berater im Online-Banking unter dem Menüpunkt “Kontakt” zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen mit unserem persönlichen Service zur Seite zu stehen.
Jetzt Kontakt aufnehmen