Service & Informationen rund um Ihr Online- & Mobile-Banking
In unserem Service- und Informationsbereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Online-Banking und die apoBank. Außerdem finden Sie hier eine Übersicht über unsere Hilfevideos und Anleitungen zur einfacheren Bedienung Ihres Online-Bankings.
Betrüger versenden Briefe, SMS, E-Mails oder rufen Sie an und geben sich
als Mitarbeiter der apoBank aus. Sie erfragen Zugangsdaten oder
fordern zu TAN-Freigaben auf. Bitte beachten Sie:
Wir rufen Sie niemals an, um Zugangsdaten zu erfragen.
Wir fordern Sie nicht telefonisch auf, Stornierungen oder Zahlungen
auszuführen.
Angezeigte Telefonnummern können manipuliert sein.
Folgen Sie niemals der Aufforderung, ein Foto Ihrer Aktivierungsgrafik
hochzuladen oder in die Kamera zu halten.
Detaillierte Informationen zu den aktuellen Betrugsversuchen finden Sie
hier.