Status Online-Banking der apoBank


Status - Online-Banking


Fehlermeldung im Online-Banking

Bei einigen Kunden öffnet sich die Homepage oder das Online-Banking-Portal unserer Bank nicht. Es kommt zur Fehlermeldung "404" oder "error".

Aktuell sind alle gängigen Browser betroffen. Kunden sollten in diesem Fall Cookies und Cache des jeweiligen Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser verwenden.

Die relative Bewertung von Depots ist zudem fehlerhaft.

Aktuell ist die prozentuale Darstellung von Gewinnen und Verlusten fehlerhaft.
Dies betrifft sowohl die Online-Filiale (Internet-Banking über apoBank.de) wie auch das Online-Banking über
Zahlungsverkehrs-Software wie StarMoney (FIN/TS – Schnittstelle).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen zum Online-Banking wenden Sie sich von montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr an unsere Electronic Banking-Hotline unter +49 211 5998 8000.

Aktuelle Informationen zu Konto und Service finden Sie hier.

+49 2115998 0
Hotline Kundenservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 116 116
Hotline Kartensperre 116 116
+49 2115998 8000
Hotline eBanking | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 2115998 5000
Hotline Kontoservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr