
Status Online-Banking
Aktuell fehlerhafte Buchung über die Schnittstelle FinTS
Aufgrund eines technischen Fehlers können Sammelbuchungen über die Schnittstelle FinTS derzeit nicht korrekt verarbeitet werden. Betroffen ist z.B. die Finanzsoftware StarMoney. Sammelbuchungen werden fehlerhaft verbucht. Dies hat zur Folge, dass entsprechende Aufträge als Einzelbuchungen erfolgen. Sie erscheinen als Einzelbuchung auf dem Konto bzw. auf Kontoauszügen.
Eine nachträgliche Korrektur ist nicht möglich. Etwaig anfallende Gebühren werden wir unaufgefordert erstatten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der der Behebung des Problems und bitten die Umstände zu entschuldigen.
Eine nachträgliche Korrektur ist nicht möglich. Etwaig anfallende Gebühren werden wir unaufgefordert erstatten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der der Behebung des Problems und bitten die Umstände zu entschuldigen.
Anmeldung über MAC/Safari teilweise eingeschränkt
Beim Login ins Online-Banking über MAC/Safari kann eine weiße Seite erscheinen. In dem Fall bitte den Browserverlauf löschen, einen anderen Browser verwenden oder ein Update des Betriebssystems durchführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Anmeldung in der apoBanking+ App mit einem Android Smartphone
Bei der Anmeldung in der apoBanking+ App mit einem Android Smartphone muss nach dem Update am vergangenen Samstag der Cache (virtueller Speicher der Banking App+) gelöscht werden, damit die App neu geladen werden kann.
Eine Anleitung für das Google Pixel Smartphone und das Samsung Smartphone können Sie hier downloaden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine Anleitung für das Google Pixel Smartphone und das Samsung Smartphone können Sie hier downloaden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.