Status Online-Banking der apoBank


Status - Online-Banking


Störung StarMoney
 

Weiterhin kann es vereinzelt zu Störungen, z.B. beim Abruf von Kontoumsätzen oder bei der Erteilung von Zahlungsaufträgen, mit StarMoney (FIN/TS) kommen. In diesem Fall hilft eine Aktualisierung der Bankparameter-Datei.

Rufen Sie dazu das Konto in StarMoney auf und klicken auf den Reiter „HBCI mit PIN/TAN“  und anschließend auf "Aktualisieren". Danach müsste das Problem gelöst sein.

 

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Electronic Banking Service unter +49 211 5998 8000.


Darstellung im Depot

Über die Zahlungsverkehrs-Software, wie StarMoney (FIN/TS - Schnittstelle), ist aktuell die relative Bewertung von Depots (die prozentuale Darstellung von Gewinnen und Verlusten) fehlerhaft.

Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
Bei Fragen zum Online-Banking wenden Sie sich von montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr an unsere Electronic Banking-Hotline unter +49 211 5998 8000.

Aktuelle Informationen zu Konto und Service finden Sie hier.