Institutional Money Kongress 2020


25. und 26. März 2020 in Wiesbaden

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank wird auch in diesem Jahr wieder auf dem Institutional Money Kongress in Wiesbaden vertreten sein.

Es gibt die Gelegenheit, uns beim Workshop, im Gruppengespräch oder zu einem persönlichen Gespräch zu treffen.

Private Equity


Nachhaltig investieren mit Global Healthcare

alt

Weltweit steigende Ausgaben im Gesundheitswesen und technischer Fortschritt bieten weiterhin attraktive Chancen mit geringer Zyklizität und höheren historischen Renditen als in anderen Sektoren. Nathalie von Niederhäusern (Black Rock) und Lisa Gausepohl (apoBank) zeigen die Vorteile einer besonderen Private-Equity-Strategie zweier Marktführer, die die Vorteile von direkten Co-Investments und Zielfonds bündelt.

 

Portfolio "Tuning" durch Megatrend-Investments


alt
Die mittelfristigen Ertragserwartungen werden immer weiter reduziert. Wo liegen noch Chancen? Ein Königsweg heißt "Assetklassen-Tuning". Im Gruppengespräch erläutert Claus Sendelbach die Frage: Wie können Megatrend-Investments innerhalb etablierter Assetklassen ein Portfolio weiter optimieren (tunen) - ohne dabei die Risikoquoten zu erhöhen?


 

Bewährte Informationen auf höchstem Niveau und wir sind wieder dabei