apoBanking+ App

Neue Banking-App - Vorteile nutzen zusammen mit der apoTAN+ App

 

apoBanking+ App


Mobile Banking - immer und überall

Unterwegs den aktuellen Kontostand einsehen, die letzten Umsätze der Kreditkarte prüfen oder schnell eine dringende Überweisung erledigen? Mit der apoBanking+ App haben Sie alle wichtigen Informationen und Funktionen rund um Ihre Konten jederzeit in der Hand.

Sie nutzen die apoBanking+ App zusammen mit der apoTAN+ App auf demselben Endgerät. Ein Zusatzgerät für Ihre Transaktionen ist nicht erforderlich.

Das bietet Ihnen die neue apoBanking+ App

  • Bequem Überweisungen ausführen, z.B. mit der Fotoüberweisung einfach Rechnungen abfotografieren, prüfen, mit TAN bestätigen - fertig
     
  • Ein gutes Paar: Mit dem App2App-Verfahren apoTAN+ App und apoBanking+ App kombinieren und mit nur einem Gerät Bankgeschäfte erledigen
     
  • Ein zusätzliches Plus für Wertpapierbesitzer: Detaillierte Darstellung des Depots
     
  • Daueraufträge verwalten
     
  • Alles direkt zur Hand mit dem digitalen Postfach für Ihre Bankdokumente

Das ist die neue apoBanking+ App

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Download apoBanking+ App


Laden Sie sich die neue apoBanking+ App im AppStore oder im Google Play Store herunter.




FAQs rund um die neue apoBanking+ App

Was muss ich als Nutzer der apoBanking+ App machen?

Die apoBanking+ App steht Ihnen zum Download im Apple App Store und im Google Play Store zur Verfügung. Bitte laden Sie sich diese herunter und richten Sie sich diese ein.

Kann ich die alte App Version weiternutzen?

Nein, Sie können die alte Version der App nicht mehr einsetzen.

Sind meine Zugangsdaten auch bei der neuen App gültig?

Grundsätzlich gelten weiterhin Ihre (Haupt)apoKennung bzw. (Haupt) VR Kennung (= Vertragsnummer) sowie Passwort/PIN zum Online-Banking.

Wenn Sie im Mai einen PIN-Brief erhalten haben, z.B. weil Sie das Online-Banking längere Zeit nicht genutzt haben, müssen Sie sich zunächst eine neue PIN im Online-Banking hinterlegen. Danach können Sie diese ebenfalls für die neue apoBanking+ App verwenden.
 
Die jeweiligen Passwörter auf Ihrem Gerät müssen Sie bei Einrichtung der neuen apoBanking+ App neu vergeben.
 

Muss ich die neue App neu aktivieren?

Bitte laden Sie sich die neue apoBanking+ App herunter und richten Sie diese ein. Darüber hinaus muss diese nicht gesondert aktiviert werden.

Gibt es neue Funktionen in der neuen apoBanking+ App?

Bei der neuen apoBanking+ App können Sie ausgewählte Produkte direkt über die neue App abschließen bzw. beantragen (z.B. ein neues Tagesgeldkonto oder eine neue Kreditkarte).

Mit der neuen App2App-Funktion führen Sie Transaktionen in Verbindung mit der apoTAN+ App auf nur einem Endgerät aus.

Darüber hinaus arbeiten wir für Sie selbstverständlich kontinuierlich an der Ausgestaltung neuer Services und Funktionen.

Gibt es gerätespezifische Einschränkungen für die Installation der App?

Die apoBanking+ App ist kompatibel mit dem iPhone, dem iPad und dem iPad touch ab iOS-Version 12, sowie mit allen Android-Geräten ab Version 6.0.

Wo kann ich meine Umsätze für das jeweilige Konto sehen?

Wählen Sie hierzu unter 'Finanzen & Umsätze' den Punkt 'Vermögensübersicht' und klicken dort auf das Konto, zu dem Sie die Umsätze sehen möchten.

Informationen zur IT-Umstellung

Detaillierte Statusmeldungen und Antworten auf weitere Fragen zu Funktionen in Ihrem Online-Banking finden Sie auf der Seite Informationen zur IT-Umstellung.
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Hotline Kundenservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
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Hotline eBanking | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
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