Erfolgsstory in Ostrach


Psychotherapie | Ostrach | Philipp Riedel

Referenz Praxisneugründung

Die Praxis steht für die Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre. Philipp Riedel und sein Team bieten ihren Patienten heilkundliche Leistungen, wie Psychotherapie und Entspannungstraining, nichtheilkundlichen Leistungen, wie Beratung, Coaching und Supervision.

Der Umzug in die neuen Räume ermöglicht die Anstellung weiterer Therapeuten und eine noch bessere Sicherstellung der Versorgung im ländlichen Raum.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Gründung einer Praxis
Heilberufsgruppe Psychologische Psychotherapie
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Intensive Begleitung der apoBank-Berater auf dem Weg zu einer erfolgreichen Paxisneugründung
Eröffnung und Start 01/2015

O-Ton | Zitat Philipp Riedel


"Frau Rehtanz von der apoBank in Friedrichshafen hat mich beim Erwerb meiner Praxisimmobilie und deren Umbau tatkräftig unterstützt. Sie überzeugt durch ein freundliches und professionelles Auftreten. Bei Fragen war sie stets gut erreichbar und es war ihr nie zu viel, komplexe Sachverhalte mehrmals zu erläutern.

Auch in schwierigen Situationen bot sie kurzfristig ihre Hilfe an und trug zum Erfolg meiner Praxis-Neugründung entscheidend bei.

Ich bedanke mich bei Frau Rehtanz für die wertvolle Unterstützung und würde sie bei zukünftigen Projekten gerne wieder kontaktieren."