Platzhalter Bild

Referenz Praxisübernahme Suhl


2007 | Suhl | Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

2007 | Suhl | Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt

Referenz Praxisübernahme

alt
"Mein Plan: Übernahme und Ausbau der Praxis meiner Mutter sowie den Umzug meiner Familie in die Heimat zurück."

Die zahnmedizinische Praxis in Suhl betrachet die Mundgesundheit als wichtige Basis für die allgemeine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität. Dr. Dana Triebel-Regenhardt und ihr Team ermöglichen ihren Patienten durch ein umfangreiches Angebot von medizinischen und kosmetischen Lösungen mehr Selbstwertgefühl und Vitalität. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, erstellen sie individuelle Behandlungskonzepte, die sich an den Bedürfnissen der Patienten orientieren.

Durch die Kooperation mit anderen Heilberufen und Praxiserweiterung hat  Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt die Behandlungsmöglichkeiten und Patientenzahl verdoppelt.

Referenz Praxisübernahme

Abgeber Tierarzt
"Mein Plan: Übernahme und Ausbau der Praxis meiner Mutter sowie den Umzug meiner Familie in die Heimat zurück.
Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt
Mehr dazu
alt
Erst wunderte ich mich über so viele Fragen meines Bankers, aber später wusste ich: Er hatte all meine Planungen berücksichtigt und kreierte ein Konzept, das alle Wünsche optimal miteinander verband: Praxis, Immobilie und Familie!"
Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt
Mehr dazu

O-Ton | Zitat Dr. med. dent. Dana Triebel-Regenhardt


"Mein Plan:
Übernahme und Ausbau der Praxis meiner Mutter sowie den Umzug meiner Familie in die Heimat zurück.

Erst wunderte ich mich über so viele Fragen meines Bankers, aber später wusste ich: Er hatte all meine Planungen berücksichtigt und kreierte ein Konzept, das alle Wünsche optimal miteinander verband: Praxis, Immobilie und Familie!"

Fakten zur Übernahme

Finanzierungskonzept einer Praxis

Heilberufsgruppe

Zahnmedizin

  • Übernahme einer Einzelpraxis
  • Finanzierung der Praxisübernahme direkt mit der Berücksichtigung einer späteren privaten Baufinanzierung und Praxiserweiterung
  • Eröffnung 2007
Junge Zahnärztin

Fakten zur Übernahme


Finanzierungskonzept einer Praxis

Heilberufsgruppe: Zahnmedizin

Unternehmensprofil: Übernahme einer Einzelpraxis

Beratungsansatz des apoBank-Beraters: Finanzierung der Praxisübernahme direkt mit der Berücksichtigung einer späteren privaten Baufinanzierung und Praxiserweiterung

Eröffnungsstart: 2007