Erfolgsstory in Nürnberg, Bayreuth und Ansbach


Pränatalmedizin Gynäkologie + Genetik | Nürnberg Bayreuth Ansbach | Dr. Michael Schälike

Referenz Kauf von MVZ-Anteilen

Gemäß ihrer Philosophie „Mehr Sicherheit für ein besseres Bauchgefühl“ haben sich in Nürnberg, Bayreuth und Ansbach Gynäkologen, Fachärzte für Humangenetik, Wissenschaftler und technische Mitarbeiter zu einem medizinischen Versorgungszentrum zusammengeschlossen.

Dr. Michael Schälike ist einer von ihnen, die die Idee verfolgen, die Pränataldiagnostik mit dem Fachgebiet der Humangenetik zu verbinden und somit ein pränataldiagnostisches Schwangerschaftsbetreuungszentrum für ganz Nordbayern zu schaffen.

Von der Pränatalmedizin (erweiterte Ultraschalldiagnostik, fetale EchokardiographieDopplerultraschall, diagnostische Punktionen, Ersttrimesterdiagnostik) über die Genetik bis hin zur allgemeinen Gynäkologie bieten sie den Patientinnen die erwartete Fachkompetenz der Frauenärzte und Humangenetiker für eine ganzheitliche Betreuung in einer Hand an.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept zum Kauf von MVZ-Anteilen
Heilberufsgruppe Pränatalmedizin, Gynäkologie, Genetik
Unternehmensprofil MVZ GbR
Beratungsansatz des apoBank-Beraters
  • Intensive Erarbeitung eines sehr individuellen Finanzierungskonzepts
  • Sehr persönliche Anpassung an die finanziellen Rahmenbedingungen
  • Aktives Coaching in der Startphase
Datum der Übernahme 01/2018

O-Ton | Zitat Dr. Michael Schälike


„Nach unterschiedlichen Erfahrungen mit anderen Banken habe ich vor mehreren Jahren DIE apoBank für mich gefunden.

Frau Becher als Filialleiterin und Herr Nickl als mein persönlicher Berater haben nicht nur entsprechend meiner wirtschaftlichen Präferenzen optimale Finanzierungkonzepte erstellt, sondern begleiten mich weiterhin sehr professionell und vor allem sehr emphatisch bei meiner privaten und geschäftlichen Finanzstrategie.“