Versorgungsstrukturen Zentrale Düsseldorf


Marktanalysten Versorgungsstrukturen

Zentrale



Carsten Padrok

Bereichsleitung Partnervertrieb

Carsten Padrok ist seit 1994 im Bankwesen tätig und absolvierte in dieser Zeit zahlreiche Weiterqualifikationen und Dozententätigkeiten an der Frankfurt School of Finance & Management. Seit 2005 ist er in unterschiedlichen leitenden Positionen der apoBank in Bonn, Frankfurt und in der Zentrale tätig und entwickelte den Partnervertrieb der apoBank maßgeblich weiter. Nachdem er zwei Jahre sein umfangreiches Know-How als Vertriebsleiter der Vertriebsregion West einbrachte, wurde er im Sommer 2022 zum Generalbevollmöchtigten der apoBank ernannt und verantwortet seitdem wieder den Partnervertrieb der Bank. Carsten Padrok ist seit 2013 im Aufsichtsrat der apoFinanz GmbH und 2022 auch im Aufsichtsrat der Deutschen Ärzte Finanz AG.





Felix Echterhoff
Zielgruppenmanagement Versorgungsstrukturen

Felix Echterhoff ist Zielgruppenmanager Versorgungsstrukturen. Er ist Dipl.-Kaufmann und verfügt über langjährige Erfahrung in der Projekt- und Firmenfinanzierung sowie dem Aufbau neuer Geschäftsfelder. Er ist MVZ-Geschäftsführer (IHK), zertifizierter Projektmanager GPM (IPMA Level C) und Certified Advisor Managed Health Care (Frankfurt School of Finance and Management).





Marc Hausotter
Zielgruppenmanagement Versorgungsstrukturen

Marc Hausotter ist Zielgruppenmanager Versorgungsstrukturen. Er besitzt einen Master of Science in Digital Management & Business Consulting und verfügt über erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Digitalisierungsstrategien von Banken und Fintechs.