Notfall-Telefonnummern bei Verlust Ihrer Debitkarte oder Kreditkarte
Debitkarte - Sperrannahme bei Verlust oder Diebstahl
Tel.-Nr. 116 116 (24-Stunden-Service)
Alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: +49 30 40 50 40 50 (Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei)
kontoführende apoBank Filiale (während der Geschäftszeiten)
Kreditkarten der apoBank - Sperrannahme bei Verlust oder Diebstahl
Sperrannahmedienst bei VR Payment Tel.-Nr. +49 721 120966001 (24-Stunden-Service)
Tel.-Nr. 116 116 (24-Stunden-Service)
Alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: +49 30 40 50 40 50 (Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei)
kontoführende apoBank Filiale (während der Geschäftszeiten)
ACHTUNG
Wichtiger Sicherheitshinweis!
Betrüger versenden gefälschte Briefe, SMS, E-Mails oder rufen an und geben sich als Mitarbeitende der apoBank aus. Ziel ist es, an Ihre Zugangsdaten zu gelangen oder TAN-Freigaben zu erwirken.
Bitte beachten Sie:
Wir rufen Sie niemals an, um Zugangsdaten zu erfragen.
Wir fordern Sie nicht telefonisch auf, Zahlungen zu bestätigen oder zu stornieren.
Angezeigte Telefonnummern können manipuliert sein.
Geben Sie Ihre Aktivierungsgrafik niemals weiter – weder per Foto, E-Mail noch durch Zeigen in die Kamera.
Aktuelle Betrugsmaschen und Sicherheitshinweise finden Sie unter:
apobank.de/sicherheit.