Unsere alljährliche Zufriedenheitsbefragung ist für uns ein zentrales Instrument, um zu überprüfen, inwieweit wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartmer erfüllen. Ihre Impulse fließen in die Verbesserung unseres Service- und Produktangebots mit ein.
Zur Durchführung haben wir – wie in den letzten Jahren – das Marktforschungsinstitut Psyma Research+Consulting GmbH mit Sitz in München beauftragt.
Die Ansprache erfolgt sowohl per E-Mail als auch telefonisch im Zeitraum 24.09. bis 05.11.2025. Dabei erfolgt die Auswahl der potenziellen TeilnehmerInnen nach dem Zufallsprinzip. Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym und freiwillig.
Zur Durchführung haben wir – wie in den letzten Jahren – das Marktforschungsinstitut Psyma Research+Consulting GmbH mit Sitz in München beauftragt.
Die Ansprache erfolgt sowohl per E-Mail als auch telefonisch im Zeitraum 24.09. bis 05.11.2025. Dabei erfolgt die Auswahl der potenziellen TeilnehmerInnen nach dem Zufallsprinzip. Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym und freiwillig.