apobank zentrale eingangsbereich aussen

Vertrauen ist die Grundlage unseres Handelns

Vertrauensbank der Heilberufe


Mit gesundem Wachstum und klaren Prinzipien

Das ist der Anspruch, den wir für die apoBank formuliert haben und dem wir in jeder Beziehung gerecht werden wollen.
Mit herausragender Branchenexpertise im Gesundheitsmarkt. Mit einem Betreuungskonzept, das unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt. Mit Mut und Lust an der Innovation. Mit Verantwortungsbewusstsein. Mit einem soliden Wertegerüst. Mit Leistungen, die den hohen Anforderungen im Gesundheitsmarkt gerecht werden.

Vertrauen ist dabei die Grundlage unseres Handelns. Unsere Kunden dürfen darauf vertrauen, dass sie bei uns in guten Händen sind. Jeden Tag aufs Neue werden wir dieses Leistungsversprechen einlösen - das ist unser Anspruch. Für jeden Einzelnen von uns. Bei allem, was wir tun.
 

Sprechen Sie uns an.

Ihr Kontakt

Cassie Kübitz-Whiteley

Leiterin Unternehmenskommunikation

+49 211 5998 9809

Hier bitte nur Ziffern ohne Leerzeichen eingeben.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier bitte nur Ziffern ohne Leerzeichen eingeben.
+49 2115998 0
Hotline Kundenservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 116 116
Hotline Kartensperre 116 116
+49 2115998 8000
Hotline eBanking | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
+49 2115998 5000
Hotline Kontoservice | Mo-Fr 7-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.