Konto und Service


Aktuelle Informationen
 

Konto und Service - aktuelle Informationen


Störung StarMoney
 

Weiterhin kann es vereinzelt zu Störungen, z.B. beim Abruf von Kontoumsätzen oder bei der Erteilung von Zahlungsaufträgen, mit StarMoney (FIN/TS) kommen. In diesem Fall hilft eine Aktualisierung der Bankparameter-Datei.

Rufen Sie dazu das Konto in StarMoney auf und klicken auf den Reiter „HBCI mit PIN/TAN“  und anschließend auf "Aktualisieren". Danach müsste das Problem gelöst sein.

 

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Electronic Banking Service unter +49 211 5998 8000.


Darstellung im Depot

Über die Zahlungsverkehrs-Software, wie StarMoney (FIN/TS - Schnittstelle), ist aktuell die relative Bewertung von Depots (die prozentuale Darstellung von Gewinnen und Verlusten) fehlerhaft.

Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
alt

Wichtige Hinweise

alt

Telefonservice

Unseren Telefonservice erreichen Sie

Montag - Freitag 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte wählen Sie 0211 5998 2121.

Ist Ihre Kreditkarte bereits für 3D-Secure registriert?


Mit Ihrer Mastercard oder Visa Karte sicher einkaufen im Internet

Sie kaufen gerne online ein? Die Kreditkarten Ihrer apoBank sind genau die richtigen Bezahlmittel dafür. Mit den Bezahl- und Authentifizierungsverfahren Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure sind Ihre Einkäufe bei teilnehmenden Online-Händlern zu jeder Zeit sicher.

Sofern Sie Ihre Kreditkarte noch nicht für 3D-Secure registriert haben, informieren Sie sich über die notwendigen Registrierungsschritte auf unserer Internetseite 3D-Secure Sie haben die Wahl zwischen Nutzung der SecureGo plus App oder des SMS-Verfahrens.

Registrieren Sie sich jetzt, um weiterhin uneingeschränkt online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen zu können, denn 3D-Secure ist ab dem 01.01.2021 für Einkäufe bei europäischen Online-Händlern verpflichtend.