Die VISA Luxury Hotel Collection

Service-Specials, die Ihr Leben bereichern

Gönnen Sie sich als Inhaber der apoPlatinumCard ein wenig Entspannung und lernen Sie dabei die luxuriösesten Hotels der Welt kennen.

Die nach strengen Kriterien ausgewählten Hotels bieten ihren Gästen exklusive und nicht alltägliche Leistungen, die jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Die Leistungen und Vorteile der VISA Luxury Hotel Collection

900 Hotelpartner weltweit
900 ausgesuchte Hotelpartner warten weltweit auf Ihre Reservierung
  • Weltweite Auswahl exklusivster Hotels
  • Garantie auf den besten verfügbaren Preis
  • Automatisches Zimmer-Upgrade bei Ankunft, sofern verfügbar
  • Kostenloses Internet im Zimmer, sofern verfügbar
  • Kostenloses kontinentales Frühstück
  • 15-Uhr-Checkout, sofern verfügbar
  • VIP-Gästestatus
  • Pro Aufenthalt ein Speise- und Getränkegutschein im Wert von 25 USD (bzw. entsprechender Betrag in Fremdwährung)

Häufig gestellte Fragen

Was ist die VISA Luxury Hotel Collection?

Die VISA Luxury Hotel Collection bietet Inhabern der apoPlatinumCard weltweit zahlreiche Vorteile. Im Rahmen dieses Programms können befugte Karteninhaber während eines Aufenthaltes in einem Hotel unserer über 900 Hotelpartner weltweit sieben Vorteile in Anspruch nehmen:

Garantie auf den besten verfügbaren Preis; Automatisches Zimmer-Upgrade bei Ankunft, sofern verfügbar; Kostenloses Internet, sofern verfügbar; Kostenloses kontinentales Frühstück; Gutschein über 25 USD für Speisen und Getränke; VIP-Gästestatus; Checkout um 15:00 Uhr auf Anfrage und sofern verfügbar.

Wenn Sie diesen Vorteil in Anspruch nehmen möchten, ist die Nutzung der apoPlatinumCard für Buchung und Zahlung Ihres gesamten Aufenthaltes erforderlich.

Wie buche ich ein Hotel in der VISA Luxury Hotel Collection?

Um eine Reservierung in einem Hotel der VISA Luxury Hotel Collection vorzunehmen, besuchen Sie bitte die entsprechende Website für Ihres Landes (Zugang über www.visaluxuryhotelcollection.com) oder wenden Sie sich telefonisch an Ihren Concierge-Service.

Wann erfolgt die Abbuchung?

Soweit nicht anderweitig im Reservierungsprozess festgelegt, erfolgt die Abbuchung von der apoPlatinumCard durch das Hotel zum Zeitpunkt Ihrer Abreise. Alle Reservierungen, Stornierungen und Änderungen unterliegen den Bestimmungen und Richtlinien des jeweiligen Hotels.

Wer ist Ansprechpartner für bestimmte Anliegen während meines Aufenthalts?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Concierge-Service oder direkt an das Hotel, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein bestimmtes Anliegen haben. Sie finden die jeweiligen Telefonnummern des Hotels in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Das Hotel wird versuchen, allen Anfragen entgegenzukommen, kann jedoch nicht für die Erfüllung aller Anliegen garantieren.