Erfolgsstory in Rosenheim


2013 | Rosenheim | Peter Manstein

Referenz Praxisgründung

Die dermatologisch-phlebologische Gemeinschaftspraxis steht für ein breites diagnostisches, therapeutisches und operatives Spektrum. Peter Manstein und sein Team führen venenchirurgische Eingriffe auf Wunsch unter anästhesiologischer Betreuung durch.

In der Praxisklinik kann das gesamte operative Leistungsspektrum ambulant durchgeführt werden. Die Zertifizierung nach ISO 9001 und der Status als Venen Kompetenz-Zentrum unterstreichen den Anspruch des Teams in Bezug auf das Qualitätsmanagement und die Behandlungsqualität.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Gemeinschaftspraxis
Heilberufsgruppe Dermatologie, Allergologie und Phlebologie
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis 
Beratungsansatz des apoBank-Beraters
  • Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts unter Berücksichtigung der Eigentümerstruktur.
  • Intensive Begleitung nach Praxisstart.
Eröffnungsstart 07/2013

O-Ton | Zitat Peter Manstein


"Die apoBank war für mich vom ersten Tag der Niederlassungsplanung mehr als nur bloßer Finanzierer. Sie war mein Partner in Sachen Existenzgründung und ist es heute, was die weitere Lebensplanung angeht.

Bei regelmäßigen Treffen mit meinem persönlichen Berater gleichen wir die komplexen Bedürfnisse des Unternehmens Gemeinschaftspraxis dem steten Wandel an. Diese besondere Kompetenz im Umgang mit Bedürfnissen unseres Standes gab mir von Anfang an die Sicherheit, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dadurch bleibt die apoBank für mich konkurrenzlos!"