Erfolgsstory in Radebeul


2015 | Radebeul | Bettina Winter

Referenz Praxisneugründung

Die Praxisräume der diplomierten Psychologin Bettina Winter bieten den idealen Rahmen für die Sebständigkeit. Modern, einladend, harmonisch.

Die approbierte psychologische Psychotherapeutin bietet ein vielfältiges Therapie-Angebot und arbeitet mit unterschiedlichen Verfahren wie Gesprächstherapie, Kurzzeittherapie, Psychoanalyse, systemischer Therapie und tiefenpsychologische Verfahren.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept für die Gründung einer Praxis
Heilberufsgruppe Psychologische Psychotherapeutin
Unternehmensprofil Einzelpraxis
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Sehr gute Strukturierung und Unterstützung in allen Aspekten der Praxisneugründung. Ebenso wurden finanzielle und steuerliche Aspekte auf die individuellen Lebensumstände ausgerichtet.
Eröffnung und Start 04/2015

O-Ton | Zitat Bettina Winter


"Ich habe mit mehreren Banken Gespräche geführt und keine andere Bank kannte sich mit den Gegebenheiten des Gesundheitssystems so gut aus.

Die Apobank hat meinen Weg in die Praxis so individuell, umfassend und passgenau mit mir vorbereitet und aufgesetzt wie ich das von noch keiner Bank im Ansatz erlebt habe."