Erfolgsstory in Plattling


Zahnheilkunde und Implantologie | Plattling | Sasan Farkhou

Referenz Gründung einer Praxis

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Elke Farkhou-Hohl und Sasan Farkhou hat sich auf konservierende Zahnheilkunde und schmerzarme Implantologie spezialisiert. Ziel der Zahnarztpraxis in Plattling ist es, ein ideales funktionelles und ästhetisches Ergebnis für den Patienten zu erreichen, ohne ihn in seinem Alltag einzuschränken.

Fakten zur Gründung

Finanzierungskonzept einer Zahnarztpraxis
Heilberufsgruppe Zahnheilkunde und Implantologie
Unternehmensprofil Gemeinschaftspraxis 
Beratungsansatz des apoBank-Beraters Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts für einen Kunden, der schon als Student der Zahnmedizin apoBank-Kunde wurde.
Eröffnungsstart 05/2000

O-Ton | Zitat Sasan Farkhou


"Frau Beer stand mir schon bei der Studienfinanzierung, später bei der Praxisfinanzierung und - nach zehn Jahren in eigener Praxis - bei der Finanzierung der Praxiserweiterung und Praxisumzug mit kompetentem Rat, langjähriger Erfahrung, unkompliziert, mit hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit zur Seite."