Unsere Mitglieder stellen sich vor

Bereits über 100.000 unserer Kunden haben sich für eine Mitgliedschaft bei der apoBank entschieden. Aus unterschiedlichen Gründen:

  • Weil sie ihren Berufsstand unterstützen möchten,
  • weil sie vom Erfolg ihrer Bank profitieren möchten, oder
  • weil sie mit einer Mitgliedschaft ihrer Bank noch ein ganzes Stück näher sind.

Unsere Mitglieder über sich und die apoBank

Antonia Zimmer - Studentin der Zahnmedizin

"Ich brauche einen freien Kopf für das Studium, dabei hilft mir meine Studentenberaterin. Sie kümmert sich um meine finanziellen Dinge - auf sie kann ich mich 150%ig verlassen. Neben meinem Engagement in der Fachschaft spiele ich Basketball und treffe gerne andere Menschen."

Gabor Pietsch - Student der Pharmazie

"Ich bin froh die apoBank gefunden zu haben. Andere Banken wollten mir das Studium nicht finanzieren. Bei der apoBank war das gar kein Problem. Meine Studentenberaterin ist immer für mich da; über das normale Maß hinaus. Ich träume von meiner eigenen Apotheke."

Birthe Hagebölling - Apothekerin

"Als Berufsstarterin freue ich mich über mein erstes Gehalt und die neue Wohnung, die ich vor kurzem eingerichtet habe. Es ist gut zu wissen, dass ich meine Kundenberaterin jeder Zeit anrufen kann und sie eine große Unterstützung für mich ist. Ich kann mir gut vorstellen in ein paar Jahren meine eigene Apotheke zu führen."

Dr. med. Michael Weinbeck - Oberarzt

"Als Ständebank mit spezifischem Zuschnitt auf medizinische Berufsgruppen habe ich eine rasche und adäquate Beratung erhalten; zuletzt im Zusammenhang mit dem Eigenheimerwerb."

Dr. med. Christian Georg - selbständiger Arzt

"Mein Kundenberater kümmert sich sorgfältig um meine Anliegen und richtet seinen Blick über die Praxis hinaus auf meine Gesamtsituation. Das schätze ich, weil ich als Arzt auch so arbeite."

Dr. Melanie Georg - Tierärztin

"Ich kenne keine Langeweile. Um Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, muss ich sehr flexibel sein. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe, wie mein Mann, viel Spaß an der Hundezucht."