Fernwartung und Problemlösung mit teamviewer

Der apoBank Online-Support

Nutzen Sie - parallel zum Telefonat mit unserem eBanking-Service oder mit einem unserer Electronic Banking Berater - den „apoBank Online-Support“. Durch die Verbindung auf die Oberfläche Ihres Computers kann unser Mitarbeiter direkt sehen, was auf Ihrem System geschieht und Ihnen entsprechend Hilfestellung geben.

Anleitung und Start

  • Wählen Sie bitte während unserer Geschäftszeiten die Telefonnummer des Service und lassen Sie sich mit einem Support-Mitarbeiter verbinden.
  • Starten Sie bitte, nach Aufforderung durch unseren Mitarbeiter, mit Klick auf den unteren Button das Programm, sie werden weitergeleitet auf http://get.teamviewer.com/apobank
  • (Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann direkt ausgeführt werden. Die entsprechende Datei wird automatisch für Ihr Windows-, Apple- oder Linux-Betriebssystem zur Verfügung gestellt.)

Beispiel für Windows-Betriebssystem (Abbildungen: Hinweis für Download/Startfenster des Programms):