Ihr Online-Banking


Klarer. Besser. Übersichtlicher.

Ihr Online-Banking: Jetzt in neuer Optik


Ihr Online-Banking ist nun noch transparenter. Sie können sich jetzt einen Eindruck von der neuen Benutzeroberfläche und Optik verschaffen. Erfahren Sie alles Wichtige zum verbesserten Online-Banking und auch zur angepassten apoBanking+ App der apoBank. Lesen Sie, was sich geändert hat und was gleich bleibt!

Sie haben Fragen zur Nutzung, zu Funktionen oder suchen Anleitungen zum Online-Banking?

Infos & Anleitungen
 

Verbesserte Funktionen und intuitive Bedienung


Ihr Online-Banking ist jetzt noch einfacher und intuitiver. Mit zahlreichen verbesserten Funktionen, wie umfangreichen Filter- und Exportmöglichkeiten, können Sie schnell und bequem Ihre Finanzdaten verwalten.
 

Einstellungen und Zugänge bleiben gleich


Das Online-Banking wurde bereits automatisch aktualisiert. Ihre Zugangsdaten (Benutzername, Passwörter und PINs), Sicherheitsverfahren und Voreinstellungen haben sich nicht geändert. Um die apoBanking+ App mit ihrer neuen Optik zu nutzen, kann eine Aktualisierung der App notwendig sein. Doch auch hier gilt: Die Anwendung funktioniert dann wie gewohnt. Mehr dazu finden Sie in unseren FAQs.

Die neue Optik der apoBanking+ App


Online-Banking der apoBank

Auch die kostenlose apoBanking+ App überzeugt mit neuer Optik. Verwalten Sie ganz einfach Ihre Konten auf dem mobilen Endgerät, mit demselben Funktions­umfang wie im Web! Klarer. Besser. Übersichtlicher.

 
apoBanking+ App herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Wo findet man die Überweisungsvorlagen?

Benötige ich für das Online-Banking durch das Update auch neue Zugangsdaten?

Wie sicher ist das Online-Banking?

Kann ich das Online-Banking mit allen Browsern verwenden?

Muss ich meine Kontoeinstellungen wieder neu anlegen?

Wo erhalte ich Hilfe, wenn ich Probleme mit dem Online-Banking habe?

Wie und wo aktualisiere ich die apoBanking+ App?

Bei Fragen helfen wir Ihnen


Wenn Sie Fragen zum Online-Banking haben, erreichen Sie uns über das speziell eingerichtete Kontaktformular. Wir werden Ihnen bei allen Anliegen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
 

Was Kundinnen und Kunden dazu sagen


Foto: Mann dehnt sich entspannt: Zugangswege und Daten bleiben gleich
Foto: Frau am Laptop: Freut sich über das aufgeräumte Design
Foto: Frau mit Handy freut sich über die übersichtliche App
Foto: Mann mit Brille und Laptop gefällt der Schritt für Schritt Überweisungsprozess
 

Wichtiger Sicherheitshinweis!

  • Unsere Mitarbeiter werden Sie keinesfalls, weder telefonisch noch per E-Mail, dazu auffordern, Ihre Zugangs- und/oder Legitimationsdaten preiszugeben.
     
  • Ebenso wird die Bank Sie nie dazu auffordern, Testüberweisungen, Sicherheitstests oder Ähnliches durchzuführen und mit einer TAN zu bestätigen.

Aktuelle Sicherheitshinweise finden Sie unter: apobank.de/sicherheit
Foto: Hände auf Tastatur - Sicherheitshinweis