Ausgezeichnete Beratung für Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker

Seit über 110 Jahren ist die apoBank auf die Betreuung und Beratung der Apotheker, Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte spezialisiert. Wir begleiten die Heilberufler in jeder Lebensphase und zu allen finanziellen Themen: von der Finanzierung, über den Vermögensaufbau und die Geldanlage sowie zu Themen der eigenen Praxis und Apotheke.

apoBank zählt zu Deutschlands besten Finanzdienstleistern

Deutschlands beste Finanzdienstleister

Die apoBank wurde mit dem Siegel 'Deutschlands beste Finanzdienstleister' ausgezeichnet.  

Grundlage dafür ist die Studie 'Deutschlands beste Finanzdienstleister' des F.A.Z. Instituts (in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsförderung und in Begleitung der ISM International School of Management) und ist ein Gütezeichen für die Qualitäts- und Serviceorientierung.

Mit dem Siegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die schon heute in ihrer Branche eine starke Position im Wettbewerb innehaben.

Die Markenmessung erfolgte in einem sog. Social Listening Verfahren. Ein zweistufiges Verfahren, bei dem zunächst Daten nach Suchbegriffen im Netz erhoben und dann nach Unternehmen, Themen und Tonalität analysiert wurden. Der Fokus liegt dabei auf den Themen: Beratung, Kundenzufriedenheit, Qualität und Service.


Weitere Auszeichnungen

Zehn Mal ausgezeichnet von Focus Money und ntv

Zum 10 mal  wurde unsere klassische Vermögensverwaltung von Focus Money und n-tv als "Herausragend" ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf einem Test, der 33 Institute auf Ihre Beratungsqualität prüft. Dieser Test umfasst die Themen Ganzheitlichkeit, Kundenorientierung, Verständlichkeit, Risikoaufklärung, Kosten, Transparenz, Portfolio-Struktur, Produktumsetzung und Kosten.

Geprüftes Qualitätsdepot

Alle von der apoBank angebotenen Anlagestrategien der Vermögensverwaltung wurden mit dem bestmöglichen Ergebnis zertifiziert und dem hervorragenden Rating von fünf Sternen und dem Prädikat "Geprüftes Qualitätsdepot" ausgezeichnet.


Jetzt davon profitieren


Thema Geldanlage & Vermögen

Thema Existenzgründung

Alle anderen Themen